Nadia Livers

 

Das Leben hat mich durch zahlreiche Herausforderungen und wertvolle Begegnungen als Mensch reifen lassen. In Verbundenheit mit der Natur und dem grossen Ganzen sehe ich meinen Lebensweg als spannende Reise mit vielen Möglichkeiten. Im Vertrauen dass jede Hürde im Leben zur Entwicklung beiträgt nehme ich die Wellen des Lebens dankbar an.

 

In meiner Arbeit begleite ich Menschen auf ihrem Weg der Gesundung und unterstütze sie ihr Potenzial zu erkennen und zu entfalten. Ich bin überzeugt dass jeder Mensch den Keim für Veränderung und Heilung in sich trägt. Ich vertraue dem, was sich im Körper zeigt. Er hat alles Erlebte gespeichert und ist gleichzeitig Gefäss für Heilung und Entwicklung.

 

 

 " Shiatsu berührt unser Innerstes, unser Mensch sein in seiner ganzen Fülle und Lebendigkeit. "

Shiatsuverband Schweiz Blog: Interview mit Nadia Livers

 

2018 - 2020

Shin So Shiatsu bei Testuro Saito, Zita Sieber, Pietro Roat

2017

KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat

Integrative Traumatherapie bei Markus Fischer

2016

Resonanz im Shiats bei Wilfried Rappenecker

Fit für das Gleichwertigkeitsverfahren zum Branchenzertifikat bei Barbara Ettler und Daniel Schneitter

2015

Lebendige Meridiane bei Wilfried Rappenecker

2014

Geburt unseres Sohnes

2012

Geburt unserer Tochter

2008 - 2011

Ausbildung zur Shiatsutherapeutin am Tao Chi in Zürich

2008

Certificate in Traditional Thai Yoga Massage

Ausbildung in Zen Meditation in Thailand

2006 - 2008

Ausbildung in prozessorientierter, integrativer Körper - und Atemarbeit bei Helga Sieber und Thomas Bächler

Seit 2006

Regelmässige Teilnahme als Stellvertreterin an systemischen Familienaufstellungen

2005

Abschluss Detailhandelsspezialistin mit eidgenössischem Fachausweis

2002 - 2003

Kurse 1-4 Auto Biologisches Lernen bei Maria Schmid-Spirig

1998 - 2002

Profisnowboarderin Alpin und Teilnahme an den Olympischen Spielen in Salt Lake City

1998

Handelsdiplom der Handelsschule Surselva