top of page
Nadia Livers, Shiatsu, Traumatherapie, KomplementärTherapie, Gaubünden, Schweiz,

"Du trägst alles in dir!
Lass es uns gemeinsam entdecken"

Willkommen e beinvegni 

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden, Bewusstseinsentwicklung und Transformation. Als erfahrene Komplementärtherapeutin biete ich dir fundierte Techniken und langjährige Erfahrung, um dich auf deiner Reise zu unterstützen. Gemeinsam können wir Schmerzen und Einschränkungen auflösen und emotionale Themen im Körper integrieren. Damit du dein Leben beschwerdefrei und nach deinen Vorstellungen gestalten kannst.

​

Ich biete dir verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit. In meiner Praxis in Flims begleite ich dich mit Shiatsu, körperzentrierter Prozessarbeit und integrativen Traumatherapie. Alternativ biete ich meine Arbeit auch online an. In Form von Einzelcoaching oder als kraftvolles 1:1 Coaching über 12 Wochen.

​

Du bist alles, was du brauchst.

Was meine Klienten sagen

bottom of page