Klientenstimmen

Petra, 56 Jahre:

"Der Satz - Shiatsu kann ein Tor zur eigenen Seele öffnen - hat mich vor mehr als zwanzig Jahren in einer persönlichen Lebenskrise angesprochen. In den Sitzungen bei Nadia durfte ich genau das wieder erleben. Ihre präsente, einfühlsame und kompetente Arbeitsweise unterstützen sowohl die Gesundheit wie auch den Kontakt mit mir selber."

Michele, 50 Jahre:

"Bei mir hat sich seit ich in Behandlung bin sehr viel zum Positiven verändert. Mein Selbstbewusstsein ist gestiegen und die emotionalen Auf und Ab sind praktisch weg. Meine exzessive Haltung gegenüber Alkohol ist verschwunden. Ich fühle mich ausgeglichener und ruhiger."

Simone, 46 Jahre:

"Seit ich regelmässig in Behandlung bin, haben sich meine Schmerzen massiv reduziert. Meine Müdigkeit ist spürbar weniger geworden und ich habe mehr Lebensenergie - eine Bereicherung!